Praxis für Energieausgleich Uusglich
 
Romy Egloff

ÜBER MICH





Wichtige Stationen und Ausbildungen

  • Colon-Hydro-Therapeutin - Quintamed
  • Ganzheitliche Krebsberatung, Krebs 21         
  • Öl-Eiweiss-Kost Beraterin nach Dr. Johanna Budwig - Lothar Hirneise    
  • Kräuterwanderungen                         
  • Jahresausbildung - Kim Anne Jannes       
  • Scenar Therapeutin - Dr. med. Hans Bründler
  • Bioresonanz - Dr. A. Schneider                 
  • Ohr-Akupunkt-Massage nach  Heinrich Luck       
  • Akupunkt-Massage nach Willy Penzel  
  • Diplomierte Pflegefachfrau
  • Mutter von drei erwachsenen Kindern

 Aktuell in Ausbildung zu Naturheilpraktikerin TEN



Meine Naturverbundenheit geht zurück in meine Kindheit. Meine Mutter brachte mir viele Pflanzen und Kräuternamen und dessen Anwendungen bei. In diesem kleinem Waldweiher nebenan verbrachte ich viele Stunden mit spielen und erkunden.
In meinem Beruf als Pflegefachfrau vermisse ich den Bezug zur Naturheilkunde. In den vergangenen dreissig Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlichen Therapieansätzen. 2003 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit mit Akupunkt-Massage Uusglich.

2003

In der Zwischenzeit teilte ich meine Aufmerksamkeit mit Familie, Kindern, Eltern, Beruf, Weiterbildungen und Hobbies

Nun will ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Der Mensch als Ganzes liegt mir am Herzen, weswegen ich über die 3 Ebenen: Körper, Geist und Seele ihn begleiten will.
Der neue Uusglich-Workshop bündelt die Esszenz all meines Wissen und Erfahrungen.
Wenn all meine Angebote einen Beitrag für die Heilung und Entwicklung vieler Menschen leisten kann, geht für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung.

2013




Gute Gesundheit