Praxis für Energieausgleich Uusglich
 
Rosmarie Egloff

ÜBER UNS





Wichtige Stationen und Ausbildungen

  • Ganzheitliche Krebsberatung, Krebs 21         
  • Öl-Eiweiss-Kost Beraterin nach Dr. Johanna Budwig - Lothar Hirneise    
  • Kräuterwanderungen                         
  • Jahresausbildung - Kim Anne Jannes       
  • Scenar Therapeutin - Dr. med. Hans Bründler
  • Bioresonanz - Dr. A. Schneider                 
  • Ohr-Akupunkt-Massage nach  Heinrich Luck       
  • Akupunkt-Massage nach Willy Penzel  
  • Diplomierte Pflegefachfrau
  • Mutter von drei erwachsenen Kindern

 

 



Meine Naturverbundenheit geht zurück in meine Kindheit. Meine Mutter brachte mir viele Pflanzen und Kräuternamen und dessen Anwendungen bei. In diesem kleinem Waldweiher nebenan verbrachte ich viele Stunden mit spielen und erkunden.
In meinem Beruf als Pflegefachfrau vermisse ich dem Bezug zur Naturheilkunde. In den vergangenen dreissig Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlichen Therapieansätzen.

2003

In der Zwischenzeit teilte ich meine Aufmerksamkeit mit Familie, Kindern, Eltern, Beruf, Weiterbildungen und Hobbies

Nun will ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Der Mensch als Ganzes liegt mir am Herzen, weswegen ich über die 3 Ebenen: Körper, Geist und Seele ihn begleiten will.
Der neue Uusglich-Workshop bündelt die Esszenz all meines Wissen und Erfahrungen.
Wenn all meine Angebote einen Beitrag für die Heilung und Entwicklung vieler Menschen leisten kann, geht für mich und mein Mann ein Herzenswunsch in Erfüllung.




Tim Egloff

In der heutigen Gesellschaft haben sich die Lebensumstände gegenüber Früher dramatisch verändert. Ernährungsgewohnheiten, die Form unseres Zusammenlebens, Umweltver-änderungen und vieles anderes haben die Selbstregulations-Kräfte unseres Organismus an die Grenzen seiner Fähigkeiten gebracht. Die Auswirkungen kennen wir: eine massive Zunahme chronischer Krankheiten.

Für die eigene Gesundheit sorgen

Ich bin als Servicetechniker unterwegs. Was Ideologie betrifft, ziehe ich am gleichen Strick wie meine Ehefrau Rosmarie Egloff, ich untestütze sie so gut wie möglich.

Es gibt viele Möglichkeiten für die eigene Gesundheit zu sorgen. Mein Beitrag ist die Empfehlung für sauberes Wasser von unseren Wasser-Ionisations-Geräten.

 

 

 


Gute Gesundheit